Montag, 3. Februar 2014

Montagsfrage #2

Welcher Romanfigur möchtest du dringend etwas sagen?
Gestern habe ich Teil 14 der Pretty Little Liars-Reihe beendet, obwohl ich nichts mehr hasse, aber ich kann auch nicht aufhören...
Jedenfalls ist meine Antwort auf die Frage "Aria, Emily, Hanna und Spencer". Die lernen nicht aus ihren Fehlern! Nachdem die schon zehnmal allein im Dunkeln im Wald waren und irgendwas passiert ist, finden die "Ach, ein elftes Mal wird schon nichts passieren". Und dann passiert war. Was sie verdient haben, WEIL SIE SO BLÖD SIND! Die Entscheidungen, die die immer treffen, sind so unfassbar fürchterlich und ich will ihnen jedes Mal ins Gesicht treten und sie anschreien.

Kommentare:

  1. Hi,

    also, ich kenn die Reihe nicht, aber so wie du die Frage beantwortet hast, musste ich eben echt lachen! :D Mal ganz offen die Gefühle rausgelassen, finde ich gut! :D

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Figuren zwar nicht, aber das klingt definitiv danach, als ob sie alle mal eine Ansage verdient hätten. ;-)

    AntwortenLöschen