Montag, 23. September 2013

Lesenacht XXL - Der Marathon

 photo tag2_zpsa0882286.png 
08:00 Uhr:
Ich hab schon mit Amazon telefoniert eben. Das und dass die AfD in mehreren Bundesländern über die 5% gekommen ist, haben mich jetzt wach gemacht.
Es ist gestern bei 65% im Bone Dragon geblieben und ich hoffe, ich krieg das heute durch. Das ist schnarchlangweilig.

15:49 Uhr:
Das kann's ja wohl nicht sein. Es geht genauso voran wie beim letzten eine Woche langen Lesemarathon: nämlich gar nicht. Sobald ich lesen "soll", werd ich zu müde oder alles andere wird interessanter. Ich hab heute schon die Bude geputzt und Wäsche gewaschen, aber kein. einziges. Wort. gelesen!

21:00 Uhr:
Wow, WOW! 10% gelesen. Was für ein Fortschritt. Nicht. Morgen lese ich dieses Buch durch, die Zeit hab ich ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen