Sonntag, 22. September 2013

Lesenacht XXL - Der Marathon

 photo tag1_zps938e2045.png 
Nachdem ich gestern tatsächlich bis 21:37 Uhr durchgehalten habe, werde ich mich bis zum 28.09. mehr reinhängen.
Ich war schon gleich um 8 Uhr wählen, sodass ich heute alle Zeit der Welt habe. Zudem funktioniert der Kindle heute ausnahmsweise wieder.

09:30 Uhr:
Ich mache bei 40% von The Bone Dragon weiter und hoffe, ich komme mal etwas schneller voran. Für so ein "kurzes" Buch, lese ich da schon verhältnismäßig lange dran rum.

15:30 Uhr:
Ich habe ganze 3% gelesen... Dafür habe ich Project Runway geguckt und endlich die Mütze, an der ich seit April rumstricke fertig gekriegt, während ich Welcome To Night Vale weitergehört habe!
 photo Picture991_zpsc6f13c1a.jpg
20:22 Uhr:
Okay, ich bin weiter gekommen und bei 65% angelangt. Seit 18 Uhr verfolge ich die Wahlergebnisse (bzw die Prognosen) und wettere darüber bei Twitter.
Ich will auswandern, aber da das nicht geht, verziehe ich mich gleich vermutlich ins Bett und lese dort weiter. Irgendwann werde ich dieses Buch beenden, irgendwann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen